Ja Bugnum gibt es noch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Spiegelung der Galerie :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Next Topic
Autor Nachricht
Happossai
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 07.01.2008
Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 14:47
Titel: Ja Bugnum gibt es noch
Antworten mit Zitat

Aber ich glaube ich lehne mich nun nicht allzu sehr aus dem Fenster wenn ich sage Bugnum ist nun wirklich platt Wink

Ich bin ja damals nach Horus gewechselt daraus wurde dann Heaven ...

Das beste Zeichen das mit Bugnum nix mehr los ist ... es geht bald keiner mehr zu einer Invasion ... das was man da bekommen kann ... ja toll das brauch man nun nicht wirklich keine WMC kein wirkliches das muss ich haben ... ja toll aus 1000 Steinen 100 Magnatit machen jo das ist ja so überzeugend Mr. Green

Und dann mal wieder eine Action gegen Multierealmer m( omg NGD hat Multierealmer mit jedem Serverzusammenschluss automatisch legalisiert. Ich warte echt nur noch darauf das meine alten Accounts noch mit RA zusammengelegt werden damit ich mit einem Account alle drei Reiche betreten kann (mit 9Chars dann) xD

Am meisten staune ich, das sogar auf Haven immer noch neue Spieler anfangen - einige kommen sogar bis 50 oder gar level 55 ganz ganz selten zieht es auch mal einer durch bis auf Level 60 und spielt noch eine gewisse Zeit, aber der Langzeitspielspaß wird wohl schon lange nicht mehr erfüllt, vor allem weil es nie eine vernünftige Balance zwischen Geld-Spielern und Normalos gab, gibt oder geben wird.

Viel Spaß noch mit den lezten Schnauferln von Bugnum und WMC oder RP's gingen mir schon immer am a*** vorbei, ich bin in allen Reichen unterwegs wenn es mir passt Twisted Evil
_________________
Forum .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 22.02.2017, 09:19
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
FlorianS619
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 06.05.2008

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 04:07
Titel:
Antworten mit Zitat

Gudn

Versteh iwie deinen Post nicht.
Ich mein, dass Regnum am Arsch ist, wissen wir schon seit dem 60er Update. Trotzdem hält es sich mit seiner Spielerzahl die letzten 4 Jahre im unterem Durchschnitt. Hab mal ne zeitlang Haven gespielt, schon ne Weile her, da war immer pure Langweile am Ende. Deswegen wünschen sich heute auch die Havenspieler einen Merge mit RA. RA ist auch immernoch gut besucht. Wahrscheinlich nicht so gut wie damals, aber immer noch so viele, dass man in den Abend- bis Nachtstunden (wegen Zeitverschiebung) gerne mal eine "Masse" antrifft.
Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass die Neuerungen ziemlich fragwürdig sind, insbesondere der von dir angesprochene Drachenwunsch.

Auf Valhalla herrscht auch eher eine Unterbevölkerung. Mal sind es bis zu 25/30 pro Reich, mal 5. Das ist auf Valhalla seeehr tages- und zeitabhängig. Wochentags in den Abendstunden kann man schon ab und zu seinen Spaß haben. Mehr als 3 Stunden würde ich aber keinen empfehlen, weil einem selbst dann die kleine Com ziemlich aufn Sack geht.

Der Grundstein von Regnum macht allerdings an manchen Tagen immernoch Spaß, zwar weit entfernt von dem damals, aber es bleibt für mich weiter unaustauschbar. Auch grafisch ist Regnum etwas besonderes. Ich rede nicht von gut oder schlecht, sondern einfach anders.

Vlt. solltest du dir die Spielsituation auf anderen Servern anschauen.
_________________


Valhalla Syrtis: WM, WM, WM, WM, WM, WM
Valhalla Ignis: WM, WM, WM, WM, 60, 60
Haven Syrtis: WM, 60, 58, 50
Haven Ignis: 50, 49
RA Alsius: WM, WM, 50, 45, 45, 45
RA Ignis: 48, 45
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 03:43
Titel:
Antworten mit Zitat

Zumindest in den letzten Tagen tummeln sich wieder einige Spieler auf Valhalla.

Vermutlich auch aufgrund des Weihnachtseventes.

Wo das ganze hinsteuert ist auch absehbar:

NGD hatte Valhalla beim Halloweenevent "vergessen".
Gamigo setzt nichtmal mehr Muttersprachler als CoMas für das Spiel ein, was nicht gerade die Kommunikation zu den wenigen, verbleibenden Spielern fördert.

Auch wird Gamigo seiner Funktion als Publisher einfach nicht gerecht.
Der einzige sinnvolle Aktion war das "Lets Play" mit Gligossa und Felaniya. Leider blieb es dabei.

Ich möchte die jetzige Spielführung nicht schlecht reden, sie ist durchaus bemüht, aber steht - anders wie Gligossa gegen Ende und Juttechan - wieder unter "Aufsicht" und hat kaum Handlungsspielraum.

Dass das Spiel einzigartig ist, dürfte jedem bekannt sein.
Ich hab bisher noch kein MMORPG gefunden, das annährend den Charme dieses Spieles hatte - die Grafik fand ich damals wie heute besser als bei diesem ganzen Mainstream Mist.

Nur NGD hat sich durch die Multirealmaccounts ziemlich geschadet.
Die ganzen Methoden, die das Reichshüpfen unterbinden sollen, funktionieren vor allem bei Spielern, die garkeinen Multirealmaccount besitzen.

Und solange die User und das Management nicht an einem Strang ziehen, geht das Spiel weiter den Bach hinunter. Wobei - wie oft hatte man das schon prognostiziert?

Wer auf RA flüchtet, hinterlässt einen "leeren Platz". Andere ziehen mit. Gerade dadurch wird der Server ja nur noch leerer.
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.