Accont gehackt--Namen verändert--laut Gamigo gab es mich nie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Benutzer deaktiviert???? :: Auf Haven registrieren? Next Topic
Autor Nachricht
Mutzi
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 30.11.2007

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 14:39
Titel: Accont gehackt--Namen verändert--laut Gamigo gab es mich nie
Antworten mit Zitat

Moin, ach ne... ist das Leben doch beschissen.....

Da will man sich nach nem guten Jahr einlogen und die Daten sind falsch...
Neues PW und schwubs ins Game...

Oh, Mann staune.... Account so gut wie leer geräumt....
Charnamen wurden 3 Umgeändert....

Support informiert.. und wie erwartet nur Standartantworten...

Beste aber ist.... es gab nie einen Spieler Namens "Mutz" (laut Support)

Diese drei neuen Namen waren schon immer Bestandteil dieses Accounts gewesen....und wurden NIE!! umgeändert...

Also war ich, Mutz, nur eine Phantasiegestalt und war nie real??
Das ich Syrtenb und Zwerge gejagt hatte..alles ein Traum?
Dann löscht doch bitte meine Vergangenheit ganz aus dem Zahlenwirrwar des Gamigoservers... wo eh nur "hoch motivierte Mitarbeiter vor sitzen und dem Geräusch der Ahnungslosigkeit lauschen"--ironie aus*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 22.10.2017, 06:22
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Dave
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 15.04.2007

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 21:01
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich verstehe deine Trauer, jedoch wenn Gamigo dir nicht helfen will hast du keine Chance. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happossai
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 07.01.2008
Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 07:17
Titel: Du bist wieder mal da \o/
Antworten mit Zitat

Ist doch klar 1 Jahr Wink die alten GM's sind schon lange wech die alten Spieler auch Mr. Green und einen Mutz (bei mir steht nur noch "Mutzimutz (Nifelheim)" in der Freundesliste den ich erkennen kann. Evil or Very Mad ) der von Syrtis nach Ignis wechselte und in Rekordzeit Level 50 machte mit mehreren Chars ... da wollen sich A die Syrten nicht erinnern weil Sie einen guten Spieler verloren hatten B wie kann der es auch noch wagen uns zu bekämpfen. C Feinde die wech sind da ist man doch froh m(
D "gAmIgO" bestätigt nur wieder seine Kompetenz

Ich bin so selten auf den Deutschen Servern das ich noch nicht mal zum Leveln komme Wink dafür auch genug auf Heaven zu tun. Werde dann aber mal wieder Teiwaz - Machiko - Jayne Cobb --- usw. mal ein bisschen bewegen. Gibt ja den niedlichen 15 min Boost m)
_________________
Forum .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aquaboxio
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 21.11.2009

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 17:13
Titel:
Antworten mit Zitat

Ach die sind..na egal, ich schreib's mal besser nicht.
Jedenfalls erinnere ich mich noch gut an den Char "Mutz".

War ja lange genug einer der aktivsten Levelkiller-Bogis aus ignis auf dem Server Niflheim zu der Zeit wo noch Rambazamba, Flatus (später Funny), Nordstern, Larenda, Redge, Kochhaubenkoch etc. unterwegs waren - definitiv einer der üblichen Verdächtigen sogar (!).

Bin nicht sicher, ob Italian noch aktiv spielt - aber der wird sich bestimmt auch noch an dich erinnern können. Blauhirn müßte das auch noch auf dem Schirm haben oder Seeli z.B. - sollte genug geben die es bestätigen können...

KA, ob es hilft - toi, toi

PS: Eben schon mal geschaut aber noch keinen Screen gefunden mit dir bisher. Wochenende guck ich nochmal.
_________________

COR @ STEAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nimnon
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 20.04.2010

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 22:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Mutz, das tut mir leid für dich.

Ich kann mich auch noch erinnern an dich.

Mein Acc wurde gebannt, neuen hoch gezogen, dann kam der hack angriff auf gamigo, die passwörter wurden zurückgesetzt und ich habe keine mail bekommen um neues passwort zu erstellen, dachte scheiße, das haste wohl ne 10 minuten mail angegeben und mein acc ist wieder futsch, doch nach einem halben jahr kam werbung für alte, fast vergessene spieler und eine geschenkte lvl 60 rollen, jetzt hab ich 2 lvl 60 und kann nicht spielen, weil regnum online nicht funktionier, bin gerade am neu installieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.