Steam meets COR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic [Umfrage] Champions of Regnum :: Benutzer deaktiviert???? Next Topic
Autor Nachricht
Aquaboxio
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 21.11.2009

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 17:07
Titel: Steam meets COR
Antworten mit Zitat

Da Champions of Regnum nun auch über Steam spielbar ist:
http://steamcommunity.com/groups/champions-of-regnum
_________________

COR @ STEAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 27.06.2017, 19:29
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
BastlW
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 11.02.2009
Wohnort: Land der Berge

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 20:20
Titel:
Antworten mit Zitat

Brace yourself! Haters are coming!

Aber jetzt mal im Ernst, wenn man sich die Diskussionen auf Steam über CoR ansieht Very Happy
Da gibts mal die Hater die sich über das grinding aufregen, und die keinen Bock haben bis Lvl 45 zu grinden, und das Spiel derbst haten, und dann sind da wieder die, die sagen:"Jaa, das grinding gehört dazu, im Endlevel wirds eh geil!"

Aber ich denke, dass die ganze Steam-Sache ziemlich viele Newbies in die "Lande von Regnum" gebracht hat! Very Happy
Von diesen, sagen wir mal 50.000 neuen Spielern machens dann ca. 2% bis ins Endlevel, das ist doch gar nicht mal so schlecht Very Happy

Jo Leute, ich sags ja immer! Wäre die Zeit bis zur WZ interessanter, würden mehr Leute bis ins Endlevel gehen.

Leider verstehen die Steam-Leute nicht, dass Regnum einiges an Bugs hat, das Lowleveln nur aus endlos grinden besteht und es erst zum Schluss lustiger wird. Und wenn man Regnum noch so gerne verteidigt (tu ich selbst auch gerne) sollte man sich irgendwann mal fragen: "Eigentlich ist das Spiel doch derbster crap! Verbuggt, unbalanced, grinding, .."
Ich hab mir das schon öfters gedacht, aber zum Glück ist Regnum ein Unikat, dass seinen eigenen Stil hat, seinen eigenen Reiz, und 2% der Menschheit wollen genau diese Art von Spiel, denn in Regnum geht es nicht nur um die Features, vielmehr geht es um die Community, und das Gefühl, Burgen zu erobern und durch die Warzone zu streifen.

Ich spiele Regnum schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv, und schau nur noch von Zeit zu Zeit rein, aber eines weiß ich: Regnum ist DAS Computerspiel, dass mir immer am meisten in Erinnerung bleiben wird!

mfg. BastlW
_________________
Mein Blog: http://bastlw.blogspot.com/
Ich auf Twitter: https://twitter.com/#!/BastlW
Der wichtigste Satz: GELD REGIERT DIE WELT!

I'm back on the Road!

Thok: Valhalla!



Choose your Pokèmon:
http://tinyurl.com/chjvtju
http://tinyurl.com/c8x6qva
http://tinyurl.com/cjcwhr6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Almenoedi
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 09.05.2010

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 22:48
Titel:
Antworten mit Zitat

Was muss man dazu noch schreiben?! *unterschreib*
Vom Prinzip her ist Regnum einfach das beste PvP RvR Spiel, welches es als MMORPG gibt, wenn das nicht die oben genannten Punkte wären -.-*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurke
Graf
Graf



Anmeldedatum: 16.03.2011

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 13:41
Titel:
Antworten mit Zitat

Spiele RO auch schon ziemlich lange nicht mehr aber es stimmt habe noch kein anderes MMORPG gefunden was mir soviel Spaß gemacht hat wie RO Wink

----
Gerade gesehen dass ich mich heute vor 2 Jahren hier angemeldet habe Razz
Was ein Zufall ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.