Reichts Aufgaben (Neue Quest)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Quests
Previous Topic Quest kann nicht beendet werden :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Next Topic
Autor Nachricht
Nauko
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 09.04.2008

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 20:45
Titel: Reichts Aufgaben (Neue Quest)
Antworten mit Zitat

Hiho liebe Mitspieler,

seit einiger Zeit gibt es neue Quests als Reich-Aufgabe.
In Syrtis bekommt man sie in Raeraia vorm Eingang zu Stadt.

Alsius und Ignis weiß ich nicht. Bitte mal nachreichen!

Die Quest bekommt man durch anklicken auf dem "Brett"!
Durch nochmaliges anklicken bekommt man weitere Quest (Aufgaben).
Die Aufgaben sind:
* Briefe zustellen
* Loot sammeln
* Monster killen
* Gegner legen
usw....
Alle geben EX
Ahh

Briefe zustellen gibt nur wenig EX ist dafür aber leicht zu machen.

Bei Loot sammeln kann es schon mal Probleme mit der Last im Inventar geben. Da musste ich schon mal etliche Sachen ablegen und zwischen Lagern, bis ich genügend Platz in meinem Inventar hatte o.o! Rolling Eyes

Monster killen
Hier muss der Spieler nix sammeln nur eine bestimmte Anzahl an Monstern killen. Eigentlich eine super Zugabe zum lvln, denn es gibt EX!

na ja und Gegner legen auch Ok. Nur bei mir liegt die Anzahl recht hoch o.o 200 bis 300. Auch ich als Heiler lvl 58 benötige doch recht viel Zeit dafür. Aber OK! Cool

Wer noch weitere Infos zu diesem Thema hat ist recht herzlich eingeladen dies hier zu posten.

Alsius und Ignis bitte ich hier mal um eine Standort Angabe.
Und Danke an alle Alsius und Ignis die mich nicht beim lvln gelegt haben!

Bei Syrtis bedanke ich mich für die jahrelange Unterstützer und Geduld die ihr mit mir habt. Ich weiß ich bin nicht der Beste Heiler und lege mich schnell nieder.
(Jedoch (IMHO) ich kann nur besser werden.) Flöt

Freue mich auf ein gemeinsames spielen .... Mauko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 21.09.2017, 10:29
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Cailas aka Skuld
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 26.11.2007

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 09:48
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Die Bretter, an denen es die Quests gibt, hängen in allen Reichen jeweils in den beiden größten Städten (also Fisgael und Raeraia in Syrtis, Montsognir und Birka in Alsius, und Altaruk und Medenet in Ignis), außerdem noch je eins in Imp, Shaana und Efe. Es ist übrigens nicht möglich, Bretter von fremden Reichen zu benutzen Wink , selbst wenn man z.B. als Alse Shaana erobert hat...

Briefe sind (zumindest wenn man ein Pferd hat...) eine sehr angenehme Methode zu leveln, jedenfalls von Level 15 bis ungefähr 40; die EP sind dabei rein von der Strecke abhängig, das geht von nur 20 EP (Brief vom Wächter direkt neben der Tafel an sich selbst, ja auch das gibt's Laughing ), bis zu über 10k (Quest in Imp angenommen, einen Brief von Hop nach Gok zu bringen).
Manchmal ist es tierisch lustig, wer da wem Briefe schreibt (in Syrtis scheint das Pferd im Inigebiet recht beliebt zu sein... mitunter kommentiert es die zahlreichen erhaltenen Briefe mit einem Wiehern Mr. Green ), und daß Leute sich mitunter selber Briefe schreiben hatte ich ja schon erwähnt. Nachdenklicher macht schon, was der böse Vilcor in Alsius so an Heim Goblindropper zu schreiben hat, ging bestimmt um irgendwelche Runensteine...

Bei den Quests um Monster zu killen oder Loot zu sammeln muß man echt aufpassen, weil manche Mobs, die man dafür braucht, nur in feindlichem Reichsgebiet zu finden sind, aber zum Glück kann man die Quests ja abbrechen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Quests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.