Die Gesandten des Todes (Raven Ignis)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Clans
Previous Topic Freiwildler Stellen Sich Vor !!! (Niflheim/Alsius) :: >>WhiteWalkers<< Next Topic
Autor Nachricht
Teorus
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 17.12.2008

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 16:12
Titel: Die Gesandten des Todes (Raven Ignis)
Antworten mit Zitat

Hallo,


Dass Gamigo in letzter Zeit nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, ist uns allen schon aufgefallen. Viele Leute wechseln von den verschiedensten Servern zu Raven, um dort ihr Glück neu zu versuchen, eben mit einem besseren Publisher. In dem Sinne möchte ich Euch unseren Clan, "Die Gesandten des Todes" aus dem Reich Ignis vorstellen. Wir setzen uns zusammen aus Muspell- und Niflheim-Spielern aller drei Reiche. Unser Ziel ist es, etwas großes aufzubauen und aus Ignis mittelfristig das stärkste Reich zu machen. Dafür benötigen wir, trotz unsere mittlerweile sehr hohen Aktivität und Memberzahl, noch weitere Verstärkung. Bei der Rekrutierung neuer Clanis ist es uns vorallem wichtig, dass alles, was auf Muspell geschehen ist, vergessen wird und wir alle friedlich miteinander und füreinander kämpfen können. Wir sind hilfsbereit und unterstützen uns gegenseitig mit Equip und Beschi-Support.
Was sind unsere Aufnahme-Kriterien?

-Freundlichkeit
-Aktivität
-Teamspieler
-Deutschsprachig

Was ist nicht Pflicht, aber trotzdem sehr hilfreich?

-TS3 besitzen & benutzen. ( 217.172.54.64:22028 )

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch per PN an mich wenden, uns mal im TS besuchen, oder InGame unsere Clanführung, bestehend aus Belaag, Severes, Ursi, Caijsy, aquaboxio oder Teo Thunder ansprechen.
Demnächst werdet Ihr uns auch per Clanhomepage kontaktieren können, diese befindet sich derzeit allerdings noch im Aufbau.


In dem Sinne, Servus und man sieht sich InGame Wink
_________________
Teo Thunder - Half Elf Marksman - Level 60 - Valhalla Syrtis


Teo Thunder - Molok Marksman - Level 60 - Haven Ignis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 24.05.2017, 19:43
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Indigo
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 14.04.2007
Wohnort: Samal Save

BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 11:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Vorstellung des Clans.
Damit auch diese Vorstellung übersichtlich bleibt und nicht zugespammt wird, schließe ich hier.
Sollten sich Veränderungen ergeben oder sonstige wichtige Ergänzungen eingefügt werden müssen, bitte ich die Clanleader um eine PN an einen Moderator/Administrator, dann öffnen wir für die Mitteilungen den Thread natürlich gerne wieder.

Wer sich von der Vorstellung angesprochen fühlt, möge bitte die Kommunikationsmöglichkeiten dieser Plattform (PN, Email) nutzen, sich über die Clanhomepage melden, oder einfach die Spieler ingame ansprechen.

Danke und viel Erfolg dem Clan,
Indigo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Clans Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.