Rumgeheule wegen Gamigo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum-Online.de - Community Diskussion
Previous Topic Lohnt sich regnum-online.de noch? :: Startseite Next Topic
Autor Nachricht
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 17:02
Titel: Rumgeheule wegen Gamigo
Antworten mit Zitat

Da dies gerade ein aktuelles Thema ist,
und wir Moderatoren an jedem Eck über Posts wie
"Gamigo ist ein verdammter Saftladen. "
stolpern,

werden wir ab jetzt alle Posts,welche ausschließlich Gamigo beleidigen, kommentarlos löschen.

Ihr dürft gerne weiterhin über dieses Thema diskutieren,aber diese unnötigen Posts unterbinden wir.
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 26.04.2017, 04:05
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Indigo
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 14.04.2007
Wohnort: Samal Save

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:40
Titel:
Antworten mit Zitat

Seh ich genauso.

Außerdem werden eh viele der Meckerer wieder im Gamigo Forum rumhängen sobald dies wieder 100%ig läuft.

Man sieht es auch in unseren Seitenstatistiken. Donnerstag und Freitag waren 10 mal so viele User hier als an normalen Tagen.

Heute sind es schon wieder ne Menge weniger.


Ich lass diesen Thread mal zur Diskussion offen. Bin gespannt auf eure Kommentare.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dacorn
Graf
Graf



Anmeldedatum: 01.10.2011

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 20:15
Titel:
Antworten mit Zitat


Sehe ich genau so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darcyeti
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 22.05.2008
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 20:25
Titel:
Antworten mit Zitat

Da besteht doch eigentlich keinerlei Diskussionsbedarf, jeder einigermassen vernünftige User hier sollte das einsehen und so unterschreiben können.

Super Sache das!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 21:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Gamigo ist ein extremer Saftladen, aber das ist allen schon mehr oder weniger bekannt, also bringt es auch wenig, darüber zu diskutieren. ^^

An sich finde ich es ja gut, dass mehr Leute ins richtige Regnum Forum finden, aber die Qualität der Beiträge lässt doch zu wünschen übrig. ;/
Diskussion ist immer gut, aber eine Flut von "ey alta kann nüscht einloggen, fol scheise eyh" kann man nicht wirklich Diskussion nennen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francis-McJeffrey
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 28.06.2011
Wohnort: Niflheim-Syrtis

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 17:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Jeder kann und darf seine Meinung äußern, allerdings muss diese sachlich bleiben Smile
_________________
ᵀᴴᴱƒяαηcιѕ-נσѕн


TS: infinitas-network.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dacorn
Graf
Graf



Anmeldedatum: 01.10.2011

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 17:47
Titel:
Antworten mit Zitat

Francis-McJeffrey hat Folgendes geschrieben:
Jeder kann und darf seine Meinung äußern, allerdings muss diese sachlich bleiben Smile


Ach das merkt man bei dir auch so ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum-Online.de - Community Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.