Der Hexenmeister - Skillungen und Spielweisen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Charakterklassen
Previous Topic Jäger - Skillungen und Spielweisen :: Geschick von Zwergen-Schützen Next Topic
Autor Nachricht
Montana
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 01.03.2012

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 01:21
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe einen Hexer lvl 60 und bin grad dabei meine skillung zu verfeinern und bräuchte ein bisschen hilfestellung.
Also meine derzeitige Skillung ist:

Mental lvl 15: efeu 4, käferschwarm 4, willenskraft 4, sinnesstoß 2
Mana kontrolle max: energiebarriere 5, arkane hingabe 5, aufopferung 5, manabrand 5, manapool 2
verzauberung lvl 13: magieverbannen 3
zauberstab-beherschung lvl 5: arkane projektion 1 (für terror)
geheimniss max: trägheit 5, meteor 5, terror 5
beschwörung max: dunkelheit 4, seelenträger 5, sardistische diener 5
elemente max: feuerball 5, blitz 5, wirbelsturm 5, eisiger wind 5, einfrieren 4

ich weiss meine skillung hat so seine fehler deswegen wäre ich für ein paar weise tipps sehr dankbar Wink

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 27.05.2017, 06:15
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Gandalf der Hexer
Graf
Graf



Anmeldedatum: 26.12.2009
Wohnort: Allahed Dorfstr.9

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 20:40
Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich find es wichtig,dass Mental voll ist,da Efeu,Willenskraft und besonders Käferschwarm sehr praktisch sind.Sinnesstoß macht doch Bewegnungsgeschwindigkeit weniger,wenn ich mich nicht irre,wozu brauchste das,wenn du schon Trägheit hast.Ah ja,Trägheit auf 5 ist find ich ein wenig übertrieben,auf 3 oder 4 reicht es völlig aus.
_________________


Ich heiße nun im Spiel Gandalfs Lehrling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevar
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 28.01.2012
Wohnort: Auf der Brücke zw. Herb & Aggers

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 15:38
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Meinung wäre: die Zauberstabbeherrschung einfach wegzulassen. Magieverbannen auf 4 zu skilln. Dunkelheit auf 1 reicht auch und braucht viel weniger Mana. Froststurm auf 3 mitzunehmen und Wirbelsturm auf 3 runterzuskilln. Einfrieren auf 2 oder 3 dauert auch schon ziemlich lange.
Aufopferung auf 3 oder 4 geht auch. Durch die ganzen Punkte, welche übrig bleiben, würde ich Manapool höher skilln und Drachenblut auf 1 zu skilln. Aber im Großen und Ganzen ist die Skillung recht gut.
MfG Nevar
_________________
_;`
( °>
/ ) \ <-- Der Vogel
<_/_/
" "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gandalf der Hexer
Graf
Graf



Anmeldedatum: 26.12.2009
Wohnort: Allahed Dorfstr.9

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 18:37
Titel: Hexerskillung bei Boss-Monstern
Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich spiel mit meinem Hexer schon einige Jahre RO und wollte mal wissen,ob es eine Skillung gibt,wo man eine Chance hat bei den Verschieden Bossen z.B. bei den Reichsdrachen etwas zu droppen.Ich mach da eig. nie mit,was ich sehr schade finde,da ich immer höre mit Hexer machts keinen Sinn,stimmt das?Habt ihr vllt. schonmal was mit Hexer gedroppt oder jemand den ihr kennt?

Ich habe deinen Post hier angehängt,damit es übersichtlicher bleibt. /K
_________________


Ich heiße nun im Spiel Gandalfs Lehrling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevar
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 28.01.2012
Wohnort: Auf der Brücke zw. Herb & Aggers

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 11:48
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

wichtig sind Auren (Managemeinschaft, Manapylon, etc.) bei Bosskills und mal sollte als Support mitwirken. Bosse mit Hexenmeisterspells anzugreifen ist sinnlos, da man nah ran muss --> leichtes Ziel wird und der Hexenmeister wenig HP und Schutz hat --> schnell stirbt.
Versuche außerdem dir einen "guten" NK herrauszusuchen und diesen vollzubuffen.

MfG Nevar
_________________
_;`
( °>
/ ) \ <-- Der Vogel
<_/_/
" "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gandalf der Hexer
Graf
Graf



Anmeldedatum: 26.12.2009
Wohnort: Allahed Dorfstr.9

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 19:08
Titel:
Antworten mit Zitat

Ok...danke Smile hast du schonmal mit deinem Hexer was gedroppt oder viel Ep abbekommen?
_________________


Ich heiße nun im Spiel Gandalfs Lehrling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevar
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 28.01.2012
Wohnort: Auf der Brücke zw. Herb & Aggers

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 19:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Gedroppt noch nicht, aber ich kriege bei jedem Bosskill als Hexenmeister EP und Loot.
_________________
_;`
( °>
/ ) \ <-- Der Vogel
<_/_/
" "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 20:24
Titel:
Antworten mit Zitat

Zum Thema Bossdrops:Beim letzten Evekill hat ein 56er Hexer den Bow gedroppt Wink
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gandalf der Hexer
Graf
Graf



Anmeldedatum: 26.12.2009
Wohnort: Allahed Dorfstr.9

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 10:50
Titel:
Antworten mit Zitat

Uh nice,dadurch ist meine Hoffnung wieder da mitzumachen Very Happy könnte vllt. jemand alle Buffs aufschreiben die er mit seinem Hexer beim Boss benutz ? (wäre echt nett)
_________________


Ich heiße nun im Spiel Gandalfs Lehrling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzerus
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 29.02.2012

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 22:34
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi.
Kann mir mal wer ne 38er Levelskillung hier reinstellen?

Bitte mit Spells! Stabskillung is arschlangweilig...

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevar
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 28.01.2012
Wohnort: Auf der Brücke zw. Herb & Aggers

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 09:44
Titel:
Antworten mit Zitat

http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=ffNqaaDaaqzbdAabaaaaabaaaaaqzazaabaaaaaqDzaaa

Das sollte zum lvln reichen.
_________________
_;`
( °>
/ ) \ <-- Der Vogel
<_/_/
" "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Charakterklassen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.