Zukünftige Updates
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung
Previous Topic Verbesserungen für Regnum :: Serverzusammenlegung Horus/Raven -> Haven Next Topic
Autor Nachricht
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 22:42
Titel: Zukünftige Updates
Antworten mit Zitat

Für all diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind und/oder nicht im NGD Forum lesen, stelle ich hier alles Wichtige zusammen, was mir gerade einfällt, kommentiert und interpretiert. Wem weiteres einfällt meldet euch, ich editiere es dann rein. (Einiges ist auch schon im Thread nebenan, aber ich haus einfach noch mal hier rein) Diskussion über Art der Änderungen und zur Interpretation erwünscht. Smile



Derzeit auf Amun:

Schaut selber. Razz Auktionshaus, Nachrichten und viel Grafikkack.




Balance

Nach über 2 Jahren endlich mal wieder. Warmaster Spells werden erst etwas angepasst (auf die Klassen aufgeteilt), danach (nicht mehr dieses Jahr) komplett überholt.

Instanzen kommen! Für RvR, PvP und PvE! PvP ist logisch, für Arena, PvE für Bosse, auch wichtig. Der eine Server zermatscht den Drachen in Sekunden, auf anderen ist er unkillbar.
"Obwohl Instanzen dem ursprünglichen Konzept des Spiels widersprechen, sind sie die einzige Möglichkeit auch die Spieler zufriedenzustellen, die das dauernde Hin und Her zwischen zwei Forts und der Brücke der Invasion und vollem RvR gegenüber bevorzugen."
Serverübergreifende Instanzen sollen möglich sein. Sind aber vermutlich erst mal nicht geplant.
Außerdem wird es auch eine RvR Instanz für Lows geben, damit sie "am RvR unter kontrollierten Bedingungen teilhaben können (mit anderen Spielern auf ähnlichem Level"
Low-level Warzone auf gut Deutsch.
Wurde nun bestätigt:
Chilko hat Folgendes geschrieben:
Coming up with the Expansion! instanced RVR zones by level range.

Quelle
Ende des Jahres sagen sie, also erwartet es Mitte bis Ende Januar. ^^
Weiterer Vorteil der Instanzen:
Duell per Duellflagge wird sich in einer Instanz abspielen.

Neues Invasionssystem: Offenbar radikal anders. Man muss nicht mehr mehrere Forts halten. Was es nun sein wird, ist noch nicht klar. Boote werden auf alle Fälle entfernt.

Eine neue Insel an der Ignis Grenze. Warum bekommt Ignis eine Insel, und sonst niemand? Sad ^^

Clans werden dieses Jahr noch nicht verbessert. Wenn sie verbessert werden wird es zumindest die Möglichkeit geben zu wählen (was auch immer) und den Gründer zu wechseln. Wahl für Gründerwechsel kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen, das wäre leicht ausnutzbar.

Die künstliche Intelligenz wird ebenfalls überarbeitet, ist "fast fertig", allerdings hat der dafür zuständige Mitarbeiter (Martin) NGD verlassen, was das Ganze nun verzögert. Es klang aber so, als würde es nicht mehr lange dauern.
Und dann dauert es doch. Tja, NGD.

Der Blog wird überarbeitet, und danach auch für Wichtiges benutzt, soll heißen Development. Wenn er da hält, was er verspricht, werden wichtige Informationen wohl nicht mehr primär durch Rage-Posts von einem umnachteten Chilko geleakt.
Sieht man aber auch wenig von.


Ach ja, und Regnum wird wohl in Steam erscheinen. Wink
_________________


Zuletzt bearbeitet von Nad am 14.10.2012, 02:25, insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 31.03.2017, 00:41
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Cailas aka Skuld
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 26.11.2007

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 23:01
Titel: Re: Zukünftige Updates
Antworten mit Zitat

Nad hat Folgendes geschrieben:
Es wäre also nötig die Änderungen für die Schlösser noch einmal neu zu machen, auf einer Welt mit zentralem Altar, und deshalb kommt der gute alte Altar erst zusammen mit den Schlössern. (September (tm), siehe oben)

Na hoffentlich... Rolling Eyes
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yesse
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 03.05.2009
Wohnort: Karlsruhe :)

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 07:47
Titel:
Antworten mit Zitat

Was genau meinst du (bzw. NGD) mit der "künstlichen Intelligenz"?
Ist damit das Verhalten der NPCs (und Mobs) gemeint?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cob
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 31.08.2011

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 11:24
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn die Intelligenz der Mops dahingehend geändert wird, dass die jetzt alle aggro sind, z.B. wie die Zombie Eroberer (die sind eigentlich ganz lustig), dann ist's wohl aus mit alleine ins Levelgebiet laufen Sad
Was aber nötig (naja) wäre, wäre das Verhalten der Mops im Ruhezustand zu verändern. So schaut ne Herde von rumgammelnden Mops merkwürdig aus.

Ansonsten bleibt nur noch die Intelligenz der Wächter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 13:17
Titel:
Antworten mit Zitat

Chilko hat das im Zusammenhang mit Wächtern, die sich dämlich verhalten, genannt, allerdings würde es mich wundern, wenn sie bei der Gelegenheit Mobs nicht gleich auch noch anpassen, so sehr unterscheidet sich das schließlich nicht... Im Zweifelsfall kommen aber Wächter (zuerst?). Die sind ja schließlich auch deutlich wichtiger. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francis-McJeffrey
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 28.06.2011
Wohnort: Niflheim-Syrtis

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 13:22
Titel:
Antworten mit Zitat

als wenn ngd echt was an den mobs macht, ....
_________________
ᵀᴴᴱƒяαηcιѕ-נσѕн


TS: infinitas-network.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darcyeti
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 22.05.2008
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 19:22
Titel: grad im NGD Forum gefunden
Antworten mit Zitat

Ich hab hier mal einen Bildausschnitt aus dem NGD Forum gemopst.

Der Chat der hier zu sehen ist lässt hoffen.
Chilko sagt darin, dass das GUI/HUD also Spieler Interface im Oktober geändert wird, allerdings vorerst nur von der Optik her. Funktionsänderung dann ein Update später.
Ausserdem gibt es ab September/Oktober dann Dual Wielding, also die Möglichkeit für Barbaren 2 Einhandwaffen zu nutzen statt einer 2-Handwaffe.


_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 20:36
Titel:
Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, 20 Minuten nachdem der Post im NGD Forum aufgetaucht ist Laughing

Habs hinzugefügt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Almenoedi
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 09.05.2010

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 18:52
Titel:
Antworten mit Zitat

Finde, dass die zwei Einhandwaffen i-wie nicht hierher passen...aber das ist ja i-wie immer so bei Änderungen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurke
Graf
Graf



Anmeldedatum: 16.03.2011

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 20:11
Titel:
Antworten mit Zitat

mhm 2 Einhandwaffen passen iwie nicht zum Barb sollten vll ne neue Klasse machen Assassine oder so dazu würden sie eher passen ^^

Naja wenns kommt hat man wenigstens nochmal nen Anreiz nen neuen Char zu machen.. Hoffen wir mal das sie mit den Castles/Binds im September (haha) kommen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Election
Graf
Graf



Anmeldedatum: 18.06.2011
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 00:34
Titel:
Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal nen inofizieles Video gefunden von den Castels und wenn das stimmt werden die gigantisch (;
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurke
Graf
Graf



Anmeldedatum: 16.03.2011

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 07:30
Titel:
Antworten mit Zitat

kannst du das video mal posten?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Silan Nightfighter
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 19.12.2010
Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 13:09
Titel:
Antworten mit Zitat

Können es dann 2 verschiedene Waffen sein, z.B. 1 Schwert und 1 Speer, oder müssen es 2 gleiche Waffe sein, z.B. 2 Speere, oder 2 Schwerter?
_________________
(\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knibbels
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 06.02.2010

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:07
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich denk Mal das man sich keine 2 Einhand waffen kaufen muss sondern 2 Einhand waffen halt separat kauft. Wäre ja auch Bescheuert mit 2 Einhandhand Speeren oder Degen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Election
Graf
Graf



Anmeldedatum: 18.06.2011
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:45
Titel:
Antworten mit Zitat

Ne sorry kann ich nicht:(
Das war irrgendwann morgens um 4 nach 2std stoebern;D
Glaube aber das kahm bei der eingabe "regnun 2011"
Und hieß New castels oder so(;
Das von irgendwem der sich auf die testinseln gehackt hat weil die waren alle nebenander(;
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 1 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.