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Happossai
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Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 22:47
Titel: vg_vertical_sync FPS ...
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funzt bei mir nicht Shocked bugnum versucht aber plötzlich ne Frame untergrenze zu halten und wenn dann die FPS in den Keller geht lagt es nu derbe. Also wieder zurück zur alten Einstellung.

Aber nen Versuch war es wert Wink
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Verfasst am: 26.05.2017, 00:00
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

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Mycki
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BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 22:08
Titel:
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Ich hatte auch böse Lags.
Weiß nicht wieso. Internet ect. war eig alles normal.
Nur das ich halt diese Änderung vollzogen habe, mit der FPS Grenze. ._.
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Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
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Celestian
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BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 01:58
Titel:
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Ich hoffe, dass NGD mal ein Update für die Hirne der User heraus bringt, die jede Änderung oder Vorschlag einer Änderung mit extremen Heulen und Flamen kommentieren. Aber das ist glaub ich wunschdenken, leider.

Um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen:
Magnanit:
Ja, es ist eigentlich überflüssig, dass NGD Magnanit überhaupt noch im Spiel behält. Ich vermute, dass die Magna-Waffen nicht hochgestuft werden, was ja etliche User hoffen. Aber das ist wieder in die Richtung: Gibt denen, die es schon eh dicke haben noch mehr Sachen.

Stabilitäts- und Leistungsverbesserung:
Kann ja eigentlich nur positiv sein, aber vermutlich leider noch voller Bugs.

Warmaster Skillbaum:
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Einmal fördert das das Zusammenspiel der Klassen, aber im gleichen Schritt auch die Unbalance der Klasse.

Umgestaltung der Invasionen:
schnelleren Reaktionszeiten? hmmmmm

Klassen- und Skillpunkte-Balance? Ja, besonders bei Schütze, Barb und hexer nötig

Auktionshaus? Wer's braucht - ich bin hier um zu spielen, nicht um zu handeln

Verbesserungen der Spielinhalte für die mittleren bis hohen Level? Ja, warum nicht? Mehr spielen, weniger grinden

Überarbeitetes Ranking?
Wer braucht sowas? Ganz ehrlich, das ist nur zum digitalen Kräftevergleich, Aussagewert gegen 0.

NEUES ERWEITERUNGS-PACK?
Regnum Online Dungeons!
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manuelluebeck1
Edelmann
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BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 08:39
Titel:
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Celestian hat Folgendes geschrieben:
Um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen:
Magnanit:
Ja, es ist eigentlich überflüssig, dass NGD Magnanit überhaupt noch im Spiel behält. Ich vermute, dass die Magna-Waffen nicht hochgestuft werden, was ja etliche User hoffen. Aber das ist wieder in die Richtung: Gibt denen, die es schon eh dicke haben noch mehr Sachen.


Da bin ich anderer Meinung. Magnanit ist neben den Wm-Waffen und den Händlerwaffen das einzige Mittel an gutes Eq zu kommen, ohne gleich Massenkonsum im Kistenkauf betreiben zu müssen. Auch finde ich es nicht nur angemessen die Magnawaffen hochzusetzen, sondern auch die Bossdrops, denn diese sind zwar immer noch zum weiterhandeln gut aber für mehr auch fast nichtmehr. Was bringt es mir als 60er bei Bossen zu droppen deren Sachen ich nicht mehr anziehen will/kann.
Und zu dem: "Gibt denen die es eh schon dicke haben noch mehr schaden" will ich nur sagen: "jeder hat die gleiche Chance Magnas zu sammeln und so ihr Eq zu vervollständigen". Das warum man die Leute mit Magnawaffen als "Eq-Schweine" bezeichnet liegt nur daran weil die Magnaquest seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist und sich somit nur diese "Eq-Schweine" eine solche leisten konnten.
Mfg Baldur Surprised
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Jetrascha
Edelmann
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BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 16:31
Titel:
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manuelluebeck1 hat Folgendes geschrieben:
Das warum man die Leute mit Magnawaffen als "Eq-Schweine" bezeichnet liegt nur daran weil die Magnaquest seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist und sich somit nur diese "Eq-Schweine" eine solche leisten konnten.


Naja, an der Stelle frage ich mich wieviele Leute wirklich 5k Magna gesammelt haben. Ich denke eher, dass der grösste Teil der Magnas erhandelt wurde durch den Verkauf von Kistenitems...

Ausserdem möchte ich nicht wissen, wieviele der vorhandenen Magnawaffen durch den damaligen Bug ergattert wurden. Ich bezweifle, dass NGD/Gamigo damals wirklich alle Sünder erwischt hat Wink

MfG
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manuelluebeck1
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Wohnort: SW-Raum Aggersborg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 16:42
Titel:
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Jetrascha hat Folgendes geschrieben:
Ich denke eher, dass der grösste Teil der Magnas erhandelt wurde durch den Verkauf von Kistenitems...


Also ich habe meine gazen Magnas immer mit Gold erkauft. Ich habe mir einen Beschi erstellt habe für bisl Gold gesuppt und dann immer für 20-30k Gold das Stk. Magna gekauft. Wenn man eine größere Menge an Magnas aufeinmal haben kann (so vllt.50-200) dann muss man vllt doch mal das ein oder andre Eqteil hinlegen Ok...
Aber sonst hat das mit Gold echt super geklappt Mr. Green
Mfg Baldur
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BastlW
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BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 19:52
Titel:
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Celestian hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass NGD mal ein Update für die Hirne der User heraus bringt, die jede Änderung oder Vorschlag einer Änderung mit extremen Heulen und Flamen kommentieren. Aber das ist glaub ich wunschdenken, leider.


Ich stimme dir vollkommen zu!
Es ist aber in jedem Game so. Man kann es der heutigen Gesellschaft einfach nicht mehr recht machen Sad

Aber wenn ich so zurückdenke, fällt mir auf, dass NGD aus einem 3-Mann Projekt ein ganz schön gutes Spiel gemacht hat.

Zu dem neuem Update:
Find ich im Großen und Ganzem gut.. aber ich zock eh nicht mehr aktiv, also kann es mir ja halbwegs egal sein.
Auf die RvR- Dugeons freu ich mich auch schon. Very Happy

mfg. BastlW
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Mycki
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BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 20:21
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Müsste man dann mit den PvP/RvR Instanzen nicht auch 'lvln' können?..
Man hat ständig Gegner ect..
Nur das man öfter stirbt.

Aber nunja.
Wunderbare Ergänzung zum ewigen grinden. *-* ^^
Ich freu mich drauf. : )
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Indigo
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BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 13:44
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Hat jemand schon die Änderungen auf Amun getestet ?

Mehr Infos auch in diesem Thread: http://regnumonline.eu/forum/showthread.php?t=90245
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Darcyeti
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BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 23:46
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Also ich muss sagen, ich hab auf Amun 10-20 FPS mehr als auf den Liveservern.
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Indigo
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BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 15:41
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Mir gefallen die neuen Einstellungsmöglichkeiten.

Man kann jetzt in den Optionen auch die FPS an den Monitor anpassen.

Ob das dann auch in Kämpfen problemlos klappt, konnte ich auf Amun noch nicht testen.
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Celestian
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BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 18:03
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Wenn man Shader 2-3 oder FixedPipeline nutzt hat sich bestimmt was getan, bei mir mit Shader 4 überhaupt keine positive Veränderung an FPS.

Zum Glück kann man nun den Bloom-Effekt komplett abschalten, d.h. die Syrten-Städte und Forts leuchten nicht mehr so grell.
Ein paar neue Effekte sind da, die aber mehr Leistung fressen, als wesentlich besser aus zu sehen. Die Schatten habe ich wie immer abgeschaltet.
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Nad
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BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 18:07
Titel:
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Ja, der höchste Shader tut fast nichts und frisst 150 fps. xD
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BastlW
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Wohnort: Land der Berge

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 16:55
Titel:
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Haben die das Update nur wegen den neuen Dancemoves gemacht? :O

Hier ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Rkt1LD1tue8&feature=plcp

mfg. BastlW
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Zuli
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Wohnort: Pandora<3

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 18:14
Titel:
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Wahrscheinlich ja :O, denn Magnas soll man ja immernoch nicht handeln können und die neuen Waffen soll es auch nicht geben.
Außerdem finde ich es schade das man das FoV nicht mehr einstellen kann. Sad
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