Zukünftige Updates
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung
Previous Topic Verbesserungen für Regnum :: Serverzusammenlegung Horus/Raven -> Haven Next Topic
Autor Nachricht
Indigo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 23:31
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja, wenn es bei Regnum "Erfolge" wie bei WoW geben würde, gäb es bestimmt Leute die sich nur für den Erfolg Reittiere kaufen würden.

So richtig gefallen mir die neuen Tierchen aber noch nicht...

Verfasst am: 23.08.2017, 19:48
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Jetrascha
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 00:12
Titel:
Antworten mit Zitat

Hm, das mit den Einhandwaffen aus den Kisten, die dann für Barbs brauchbar werden, hört sich natürlich auch logisch an...

Vielleicht werden Nebenhandwaffen ohne Boni neu eingeführt, die alten Einhänder werden dann automatisch zur Haupthandwaffe. Über den Schaden der Nebenhandwaffe könnte man auch das Balancing recht gut einstellen.

Neue Doppelhandwaffen würden für NGD allerdings auch neuen Absatz bei den Kisten bescheren, aber Gott sei Dank ist NGD ja nicht geldgeil Laughing
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 17:09
Titel:
Antworten mit Zitat

1. Sind diese "neuen" Pferde einfach nur die Flammenrösser in andren Farben.
2. Ist das Spiel irgendwie ein gaaanz großer Haufen Scheiße.

Vote for Nads Reittier. Will auf nem Creeper durch die Gegend reiten den ich auch explodieren lassen kann. xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 08:07
Titel: Re: Zukünftige Updates
Antworten mit Zitat

Nad hat Folgendes geschrieben:
Ein Achievements System, was auch immer damit gemeint ist. Vielleicht geht dann der Guild Wars Titelwahnsinn auch hier los, und Spieler verschwenden Monate für sinnlose Titel wie "Herr der Spinnen" für das Töten von Millionen. ^^

Und genau so ist es eingetreten ^^

- Earn 1m / 5m gold,
- get lvl 16, 21, 50, 60,
- kiss 1 / 100 people,
- trade with people 1 / 50 times,
- spend 10k gold,
- die x times (1500?)
- kill mobs (up to 20k o.o)
- 2 secret ones,
- buy a mount,
- 53 or so in total, but it seems like more will / can be added.
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 09:39
Titel:
Antworten mit Zitat

Leider gibt es den Erfolg "Leeeeeeroy" gar nicht.

Bei WoW immer noch einer meiner Lieblingserfolge.

Kennt jemand von euch Leeroy Jenkins Mr. Green
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 11:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Hier sind Screens vom Auszeichnungssystem. Z.Z ist es nur auf den NGD-Servern zu finden und wird "demnächst" auf den deutschen Servern aktiviert.

Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 11:23
Titel:
Antworten mit Zitat

Wer kennt Leeroy nicht. Very Happy

Generell fehlen aber auch noch PvP Titel... Naja, wird schon kommen, der Titelwahnsinn ist eine gute Methode Suchtis zu beschäftigen, das wird sich NGD nicht entgehen lassen.
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 13:10
Titel:
Antworten mit Zitat

Wie geil! Regnum entwickelt sich mal Very Happy

Jez sieht man mal woran die arbeiten,áber was das mit dem erforschen auf sich hat??
Und wozu sollen die punkte sein? xD
Und NGD server= AMUN??
El Curador
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 14:06
Titel:
Antworten mit Zitat

Chilko über das Clansystem und Landexpansion:

Chilko hat Folgendes geschrieben:

About clans:
We have no plans to make really significant improvements for the clan system this year. As a minimum We'd like to implement voting systems and means to change the "ownership" of the clans. Please feel free to discuss about clan improvements at the suggestions forums.

About the landmass:
We have plans for a new island in the ignis frontier zone, an RVR instance, a PVP instance and a PVE instance. Yes we are working on an instancing system.

Although Instances kind of go against the original design of the game, is the only way to cater also to the ones who prefer the constant loop between two forts and a bridge instead of the full RVR / Invasion mechanics.
Also, it will work as a way for low level players to take part on the RVR in a controlled location (with other players of a similar level)

Also they are really needed for good PVE boss encounters and a fully featured PVP and team PVP colliseum.

Kurz und knapp:
Bei dem Clansystem soll es möglich gemacht werden den Besitzer zu ändern, ansonsten eig. nichts größeres.
Es sind PvP, PvE und RvR "Instanzen" geplant, sie arbeiten an einem Instanz-System. Für Low-Level Spieler geplant.

Quelle: http://regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?p=1417844#post1417844
Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 15:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Mann ihr seid immer schnell Laughing Habs hinzugefügt.

Clans werden dieses Jahr noch nicht verbessert. Wenn sie verbessert werden wird es zumindest die Möglichkeit geben zu wählen (was auch immer) und den Gründer zu wechseln. Wahl für Gründerwechsel kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen, das wäre leicht ausnutzbar.

Eine neue Insel an der Ignis Grenze. Warum bekommt Ignis eine Insel, und sonst niemand? Sad ^^

Instanzen kommen! Für RvR, PvP und PvE! PvP ist logisch, für Arena, PvE für Bosse, auch wichtig. Der eine Server zermatscht den Drachen in Sekunden, auf anderen ist er unkillbar.
"Obwohl Instanzen dem ursprünglichen Konzept des Spiels widersprechen, sind sie die einzige Möglichkeit auch die Spieler zufriedenzustellen, die das dauernde Hin und Her zwischen zwei Forts und der Brücke der Invasion und vollem RvR gegenüber bevorzugen."
Bin da etwas skeptisch. Man kann die Warzone noch gut verbessern um mehr Action zu erhalten, bisher sind zumindest RvR Instanzen imo eher unnötig. Aber wenn sie die normale Warzone nicht gebacken bekommen, brauchen sie vielleicht Instanzen als Ausweg. Smile
Außerdem wird es auch eine RvR Instanz für Lows geben, damit sie "am RvR unter kontrollierten Bedingungen teilhaben können (mit anderen Spielern auf ähnlichem Level"
Low-level Warzone auf gut Deutsch.

///
Weitere Anmerkungen?

Mich würde vor allem interessieren, wo Eferias liegt. Wenn sie schon so viel Land verschoben haben, könnte es auch sein, dass sie Eferias endlich zu Alsius (Alga) rübergeschoben haben, zwecks Reichbalance. Alsius hat kein gegnerisches Schloss in der Nähe, Ignis 2.
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 15:35
Titel:
Antworten mit Zitat

Nad hat Folgendes geschrieben:

Eine neue Insel an der Ignis Grenze. Warum bekommt Ignis eine Insel, und sonst niemand? Sad ^^

Ich würde mal behaupten weil da schon eine steht Razz und Ignis einfach toll ist. Punkt. Very HappyD
Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 00:06
Titel:
Antworten mit Zitat

Update:

Zu dem Thema, dass Instanzen die Warzone Action beeinträchtigen:
"Instanzen sind besser kontrollierbar, wir können sie an- und ausschalten und es ist leichter sie so weit <mit Spielern> zu befüllen, dass sie ausgeglichen und interessant sind. Einige Instanzen können sogar serverübergreifend sein." Na wenn das mal nicht geil klingt!

Mehr prozentual berechnete Rüstung, anstatt 100% absoluter Reduktion. Originalpost: http://regnumonlinegame.com/forum/showpost.php?p=1417855&postcount=45
Heißt für mich, dass sie nun dank Dual Wielding es nicht weiter aufschieben konnten das Rüstungssystem zu überholen. Was bedeuten die Änderungen im Klartext?
Man nehmen einen Schützen, der 600 Schaden macht, und einen, der 550 Schaden macht. Kaum Unterschied. Nun füge man Rüstung hinzu, die absolut abzieht: Sagenw ir mal 500. Dann haben wir allerdings eine Differenz von 50 zu 100 Schaden: Das doppelte! Deshalb ist absolute Rüstungsberechnung schlecht, nervig und extrem schädlich für Implementationen wie Dual Wielding.
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 12:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Rüstungen? Da bin ich echt mal gespannt, ob es dadurch besser, oder eher schlechter wird...
Das mit den Serverübergreifenden Instanzen klingt wirklich interessant, aber wenn die für PvP gedacht sind, gibt das ein Riesenchaos...

Zum Auszeichnungssystem: Gefällt mir eigentlich, aber leider kann ich viele Erfolge schon gar nicht mehr erreichen - zumindest auf Nifl nicht Confused...

murkelgnom
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 13:00
Titel:
Antworten mit Zitat

Cailas aka Skuld hat Folgendes geschrieben:

Zum Auszeichnungssystem: Gefällt mir eigentlich, aber leider kann ich viele Erfolge schon gar nicht mehr erreichen - zumindest auf Nifl nicht Confused...

Du kannst alle noch erreichen. Einige sind mit höherem Lvl nur schwerer zu bekommen z.B. die Questanzahl
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 13:32
Titel:
Antworten mit Zitat

Ok, dann erklär mir doch mal wie ich z.B. "Erreiche lvl 16" schaffen soll Flöt (vom Löschen und Neuerstellen eines Chars mal abgesehen...)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 3 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.