Zukünftige Updates
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung
Previous Topic Verbesserungen für Regnum :: Serverzusammenlegung Horus/Raven -> Haven Next Topic
Autor Nachricht
galuss
Graf
Graf



Anmeldedatum: 01.06.2009
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 16:40
Titel:
Antworten mit Zitat

hier ma 2 Videos, aber naja viel erkennen kann man da auch nich xD

The new Castles1

The new Castles2

Wird auch mal Zeit für die 2 Einhandwaffen, wurde immerhin schon vor 1 1/2 jahren oder so angekündigt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 22.05.2017, 17:25
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Indigo
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 14.04.2007
Wohnort: Samal Save

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 22:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Mir persönlich sind die neuen Schlösser zu groß geraten.

Ich kann mir vorstellen, dass es echt lange dauern kann bis man ein Schloss, voll mit Feinden, zurückerobert hat.

Das kann dann auch in Frustration enden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 23:34
Titel:
Antworten mit Zitat

Die genaue Größe steht denke ich mal noch nicht fest, es ist ja nicht wirklich ein Ding die Größe des fertigen Schlosses am Ende als Ganzes anzupassen, deshalb wird es vermutlich zunächst einfach in irgendeiner Größe in die Welt gesetzt.

Aber andererseits... Groß werden sie auf alle Fälle, und mir sind auch schon die normalen Forts zu groß. :/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galuss
Graf
Graf



Anmeldedatum: 01.06.2009
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 07:31
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja, ich finde Castles können ruhig groß sein, aber denke da eher einen 2ten Ring und nicht an einen Turm mit vielzuvielen Räumen O.o

Ich finde sie haben die Forts einfach nur ungeschickt gemacht, weil was macht man wenn Tor offen ist, man versucht so schnell wie möglich auf den Turm rauf zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Election
Graf
Graf



Anmeldedatum: 18.06.2011
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 13:32
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja ist wirklich ziemlich groß (:
Denke wird auch ein paar Bugs geben.
Aber sonnst eigentlich ganz nett (;
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurke
Graf
Graf



Anmeldedatum: 16.03.2011

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 20:42
Titel:
Antworten mit Zitat

wohl eher nen haufen wenn ngd hand anlegt :p
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Election
Graf
Graf



Anmeldedatum: 18.06.2011
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 16:31
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja(;
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jetrascha
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 15.10.2007

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 02:07
Titel:
Antworten mit Zitat

Nochmal zu den 2 Einhandwaffen.

Das Thema is ja schon ewig im Gespräch. Ich meine davon gehört zu haben, dass es nur mit Schwertern und Äxten gehen soll. Ob man dann 2 Schwerter, 2 Äxte, Schwert+Axt oder ganz neue Doppelwaffen nehmen kann weiss ich auch nicht.

Ich vermute aber, dass es im Rahmen des Balancing wohl eher neue Doppelwaffen werden, da man mit 2 einzelnen Waffen schliesslich doppelt Boni und Sockel nutzen könnte. Beim Schild wurden ja auch die Boni entfernt damit die Ritter nicht im Vorteil sind...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darcyeti
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 22.05.2008
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 08:02
Titel:
Antworten mit Zitat

Jetrascha hat Folgendes geschrieben:
Nochmal zu den 2 Einhandwaffen.

Das Thema is ja schon ewig im Gespräch. Ich meine davon gehört zu haben, dass es nur mit Schwertern und Äxten gehen soll. Ob man dann 2 Schwerter, 2 Äxte, Schwert+Axt oder ganz neue Doppelwaffen nehmen kann weiss ich auch nicht.

Ich vermute aber, dass es im Rahmen des Balancing wohl eher neue Doppelwaffen werden, da man mit 2 einzelnen Waffen schliesslich doppelt Boni und Sockel nutzen könnte. Beim Schild wurden ja auch die Boni entfernt damit die Ritter nicht im Vorteil sind...


Naja, mit komplett neuen Waffen würde sich NGD selbst ins Knie schiessen. Sie propogieren seit Jahren, dass der Grund dafür das Barbaren Einhandwaffen aus Kisten bekommen das kommende Dual Wielding ist.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 13:11
Titel:
Antworten mit Zitat

Genau das. Sinnvoller wären Doppelwaffen allerdings auf alle Fälle...

Ich bin gespannt, wie sie das lösen. Ich tippe mal auf halben Schaden pro Waffe, das halbiert auch den Bonus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darcyeti
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 22.05.2008
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 14:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Der Grund warum Dual Wielding bis jetzt noch nicht eingebaut wurde war ja, laut Chilko das Problem des balancing. Entweder wäre es OP oder UP geworden sagte er mal in einem Thread.

Fertig hätten sie es schon länger.

Inwiefern sie das jetzt angepasst haben wird man sehen.
Was mich viel mehr interessiert ist: wird es möglich sein verschiedene Waffengattungen zu kombinieren? Und wenn ja, kann man dann beide Waffenbuffs gleichzeitig nutzen? Würden in diesem Fall beide Buffs auf beide Waffen wirken?

Fragen über Fragen Wink

Bald gibts die Antworten dazu.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 15:08
Titel:
Antworten mit Zitat

Ordentlich implementieren können sie es eh nur, wenn sie endlich die dämliche absolute Schadensreduktion der Rüstung loswerden. Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordthidias
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 21.05.2009

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 17:50
Titel:
Antworten mit Zitat

Auf Facebook kam grad wieder was...es wird bald weiter Mounts geben, sehen nach wenig Arbeit aus und Geld einbringen tun die trotzdem:


_________________
Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 19:37
Titel:
Antworten mit Zitat

Joa... Mal im Ernst, so ein Dreck ist es nicht wert in die Liste aufgenommen zu werden. Mr. Green Alle zwei Wochen ein weiteres Pferdchen... Und dann auch noch so hässliche und einfallslose! Grauenvoll. Meiner Meinung nach sollten die nächsten Mounts so aussehen:



\o/

Oder eben wie mein Avatar. Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galuss
Graf
Graf



Anmeldedatum: 01.06.2009
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 20:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Alter, in einem jahr sind da sicher 50 Reittiere auf der Liste xD

Noch dazu is das mittlere ein Flammeneoos O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 2 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.