Eventideen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Events
Previous Topic Halloween Event 2012 :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Next Topic
Autor Nachricht
Kryptonn
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 03.02.2009
Wohnort: Herbsave

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 13:58
Titel: Eventideen
Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Regnum Spieler,

Was ich hier gerne von euch Wöllte wären ein paar Ideen für Events auf den Deutschen Servern. Ich habe vor 2 Tagen mit einem GM mal darüber geredet es ist ihnen nicht viel Möglich um Events zu machen, aber ich bin der Meinung mit einer Guten Planung und vielen Ideen wird da schon was Möglich sein. Da ich Mittlerweile schon ca. 3 jahre Ro Spiele und mir viel an den Deutschen Servern liegt, aber leider ist auf Niflheim (da Wo ich hauptsächlich spiele) nix los außer Nachts und Alga<--> Trelle mal nicht mit Zählen, bin ich nach langen überlegen der Meinung das die Spieler auch mal was dazu beitragen sollten die Deutschen Server aufrecht zu erhalten und um allen viel mehr Spielspaß bieten zu Können. Und Es Geht hier auch nur um die Beiden Deutschen Server Niflheim und Muspell, also die Events werden dann nicht auf den Internationalen laufen.

Der Wichtigste Punkt an den Eventideen sollte der SPIELSPAß sein, wenn´s geht auch ohne Preise, oder wenn kleine Preise anregen sollten dann nicht alt so Hochgegriffene bitte.


Meine Idee wäre z.B. ein Duellabend Wochenende, dass vllt. auf einer der Inseln stattfindet auf die die Spieler auf Normale weise nicht drauf kommen.


PS: UND BITTE KEINE SPAMS SONDER, EVENTIDEEN NUR HIER REIN POSTEN.

Danke schon Mal

MFG Kryptonn
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung






Verfasst am: 20.08.2017, 08:10
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
MathsGonnaway
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 26.12.2009
Wohnort: Nilfheim

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:07
Titel:
Antworten mit Zitat

Flashmobs? Hm, wäre schwer das ganze Reich dazu zu bewegen, noch schwerer 3 Reiche die alle mal friedlich sein sollen.

Wie wäre es an Ostern mit Eierlauf? Das jedes Reich nen Ei vom anderen hat, alle Gleichzeitig an Samal BRK starten und wer als erstes wieder da is darf die Eier behalten :DDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:19
Titel:
Antworten mit Zitat

Dabat soll einfach seine GM-Hauophobie überwinden, NGD um die großen Charmodelle bitten und ein paar GMs pro Reich in die Schlacht schicken... Das macht den GMs und den Spielern Spaß, und es gibt genügend Erfahrung damit von Horus/Ra her. Aber nein, Herr Dabat weiß alles besser...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 27.02.2010
Wohnort: Niflheim, Syrtis, Herbsave

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Also, ein paar Vorschläge hätte ich da:

1) Bestimmte Anzahl von Krp in bestimmter Zeitdauer sammeln (Pro Level mehr krp sammeln)

2) Duellabend auf Schlangeninsel

3) Wie schon vorgeschlagen wurde: Eierlauf. Nur ohne Ei. Sondern einfach von z.B. Eferias bis zu Imperia laufen. Erlaubt sind alle Spells außer dmg-Spells. Z.B. Profil

4) Quiz durch's Reich & WarZone. (zum Beispiel: laufe zu Bima um die nächste Frage zu bekommen. ''Wieviele Anhängerträger Quest gibt es?'' und so weiter) (Der Reichs-Chat könnte dafür ausgeschaltet werden)

5) Reichsgegner droppen Gegenstände, wenn sie getötet wurden. Mit Gegenständen Event veranstalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MathsGonnaway
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 26.12.2009
Wohnort: Nilfheim

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:47
Titel:
Antworten mit Zitat

Fardardon von Dohsim du bist am Thema vorbei.


Von SPIELERN organisierte Events.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 27.02.2010
Wohnort: Niflheim, Syrtis, Herbsave

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:19
Titel:
Antworten mit Zitat

Achso, ich hatte das so verstanden, dass man dann mit den GM's drüber redet und die das dann weiterleiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Die GMs wären bestimmt auch dankbar für gute Ideen, sofern sie denn gut sind, funktionieren und Dabat-kompatibel sind. Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Nad hat Folgendes geschrieben:
Die GMs wären bestimmt auch dankbar für gute Ideen, sofern sie denn gut sind, funktionieren und Dabat-kompatibel sind. Razz

Solange die Anforderung nicht zu hoch sind,mund die Arbeitszeit für Dabat gering sind,werden die GMs ihn überreden können...
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nad
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 05.04.2009

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hatte zu dem Thema schon eine zu lange Diskussion mit Dabat... Recht hoffnungslos, entweder er beschließt es von sich aus, oder gar nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seeppl
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 04.05.2009

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 17:30
Titel:
Antworten mit Zitat

Syrten töten, ausstopfen und sie an die Wand hängen? Der der das am schnellsten in allen Haupstädten macht, hat gewonnen Very Happy.

Nee schmarn... Flocke hatte mal eine Super Idee.
RO-Fussball!
_________________
Einsteigertipps | NPC-Suche | Forenregeln | Offiziele Regnum Online-Seite | Suchfunktion

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !

Seeppl, die alte Pottsau, zockt wieder Regnum Online!! *Applaus*

Posting © Seeppl. Alle Rechte vorbehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kage
Graf
Graf



Anmeldedatum: 12.02.2010
Wohnort: warzone:)

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:25
Titel:
Antworten mit Zitat

duellabend der cläne zwischen den Reichen.

Jeder Clan kann mit machen und stellt 10 chars ihrer wahl ein. sie kämpfen zusammen gegen 10 chars von dem anderen clan.

Man muss aber auch ein paar beschis organisieren, damit man die toten wiederbelebt nach dem kampf.

Spells wie brandgräber sind verboten.

Wer sich einmischt auf den gehen einfach dann alle.
_________________
Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:46
Titel:
Antworten mit Zitat

Seeppl hat Folgendes geschrieben:


Nee schmarn... Flocke hatte mal eine Super Idee.
RO-Fussball!

Und wie soll das aussehen?
Wieder so n blöder Ball,den man killen müss,der aber OP is?
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kage
Graf
Graf



Anmeldedatum: 12.02.2010
Wohnort: warzone:)

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 19:06
Titel:
Antworten mit Zitat

ja den sollte man da auch mal killn können Wink letztes mal hatten wir 3 stunden währeden des events draufgekloppt und ned mal ein viertel gezockt.

die Gms haben ja bei sytis geholfen und haben es trotzdem ned geschafft.


man könne es doch so machen wie bei Darkorbit mit dem spaceball alle kloppen auf den selben ball, aber umso mehr damage man für sein reich macht umso schneller geht der ball in sein tor. Es wird ein preis ausgesetzt wie zum beispiel 25% gold oder so.

Des ist geil dauert aber glaub ich länger als bei darkorbit da es ja 3D sein muss
_________________
Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kryptonn
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 03.02.2009
Wohnort: Herbsave

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 19:32
Titel:
Antworten mit Zitat

Nad es sollen hier nur Ideen mal gepostet werden und nicht über dabat oder GM´s geredet werden!

Und zu der Sache mit von Spielern organisiert ist es so gemeint das die Idee und die planung von uns Spielern kommt und die GM´s dann z.B das offiziel machen, aufpassen das alles nach planung läuft und halt störenfriede kickt oder so, wie z.B. bei meinem Beispiel mit dem Duellabend auf einer der Inseln wo Spieler nicht drauf kommen, da würde es dann arbeit der GM´s sein die Spieler auf die insel zu Porten zum Beispiel.

Fardardon von Dohsim, wie willst du es den bei deinem 1. Vorschlag Überprüfen ob die Spieler überhaupt genug krp sammel wäre z.B. nen sehr großes Problem und zu deinem 5. Vorschlag dazu Müsste man technik mäßig (also Programieren) verändern und das kann nur ngd.

Seeppl nur sinnvolle IDEEN posten und nicht so nen Spammist!!!!

Kage die idee Mit einem Clanduellabend wäre auch keine schlechte Idee wäre zu mindestens umsetzbar.

Danke schon mal für die vielen post´s und ich hoffe ihr habt noch mehr ideen.

MFG Kryptonn
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 20:08
Titel:
Antworten mit Zitat

Kryptonn hat Folgendes geschrieben:


Seeppl nur sinnvolle IDEEN posten und nicht so nen Spammist!!!!

Hat er doch...darf man nictmal mehr n Satz als Spaß davors chreiben?
Es ging ja auch nicht darum,sodnern um das mim Fussball..
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.