Eventideen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Events
Previous Topic Halloween Event 2012 :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Next Topic
Autor Nachricht
-=Colodian=-
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 01.05.2009
Wohnort: SWITZERLAND

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 21:19
Titel:
Antworten mit Zitat

Warum sollten diese Events nur von Spielern organisiert werden... GM's können ruhig auch mal etwas tun!

Meine Idee:

Man kann seinen Charakter so gestalten wie man will, und am Abend wird abgestummen, wer am besten oder am lustigsten aussieht... GM's stellen Gegenstände und Farbe zu verfügung.
_________________
Al Katar Beschi lvl 60




HIER NICHT DRAUFKLICKEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung






Verfasst am: 26.06.2017, 05:46
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
MathsGonnaway
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 26.12.2009
Wohnort: Nilfheim

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 22:52
Titel:
Antworten mit Zitat

Nun Kryptonn, GM's sind nicht für das durchführen von Events zuständig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kryptonn
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 03.02.2009
Wohnort: Herbsave

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 23:06
Titel:
Antworten mit Zitat

MathsGonnaway, da bist du wohl falsch informiert worden es geht um die Deutschen server und da haben die GM´s mit solchen events was zutun, z.B. Synchrontanzevent war auch von GM´s geplant worden. was gamigo nicht beeinflussen kann sind Events wo man an der technik und am programieren was machen muss. Wie z.B. WM-Event kam von NGD.

Und Colodian, GM´s werden ihre aufgaben daran auch schon haben, nur wie lange wollt ihr den immer warten bis mal gute events daraus entstehen wenn gm´s planen. Z.B. Synchrontanzevent war nicht wirklich der Brüller, viele haben nicht mitgemacht und nur gestört.

MFG Kryptonn
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 27.02.2010
Wohnort: Niflheim, Syrtis, Herbsave

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 08:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:

Meine Idee:

Man kann seinen Charakter so gestalten wie man will, und am Abend wird abgestummen, wer am besten oder am lustigsten aussieht... GM's stellen Gegenstände und Farbe zu verfügung.


Ich finde das eine klasse Idee Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 29.11.2007
Wohnort: Ignis

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 14:17
Titel:
Antworten mit Zitat

Zum Fußball-Event:
Wenn man es so betrachtet könnte man es als Fußball ins Tor bringen sehen, das war damals nur mit einem Ritter, der als Fußball "benutzt" wurde. Der Ritter folgte dann dem, der als letzter Schaden gemacht hat. Wenn der Ritter getötet wurde verlor die Mannschaft, die ihn getötet hatte einen Punkt. Das ging dann aber immer nur so: Alsius gegen Ignis mit Ritter aus Syrtis, Alsius gegen Syrtis mit Ritter aus Ignis und Ignis gegen Syrtis mit Ritter aus Alsius.

Falls ihr ein schönes Event habt, könnt ihr es gerne auf regnum-fans.de vorstellen. Schickt mir erstmal ne PN, denn man kann leider noch keine Events selber eintragen.
_________________
-- Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hellrider
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 27.10.2010
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 13:20
Titel:
Antworten mit Zitat

Also mal wieder ein Duell Abend am pavi wär auch mal wieder was ist ja leider mit der Zeit verflogen ( früher jeden Samstag Abend)

Also meine Idee wär eine große 3 reicheschlacht
17 Uhr treffen alle 3 reiche stellen sich auf und um punkt 17:30uhr geht's los das dann bis 21 Uhr oder so..... Anbieten würde sich das alles im sumpf da die Landschaft echte geil ist.....
Oder am pavi da dort viel Platz zur Verfügung steht

Maid Idee müste halt noch ein bischen ausgebaut werden^^


Und ich glaube ich Habe die Idee geklaut xD hab's schonma i.wo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 10.06.2012

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 19:13
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,
ich fände es gut wenn nochmal ein Event kommt wo man Waffen so wie den Championbogen gewinnen kann ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silan Nightfighter
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 19.12.2010
Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 16:01
Titel:
Antworten mit Zitat

Greedo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich fände es gut wenn nochmal ein Event kommt wo man Waffen so wie den Championbogen gewinnen kann !

MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben:
Greedo du bist am Thema vorbei.


Von SPIELERN organisierte Events.

Very Happy
_________________
(\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mycki
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 07.12.2009
Wohnort: Kekse *.*

BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:27
Titel:
Antworten mit Zitat

Hatten wir auch schonmal. Surprised
Ich glaub die 3 besten Clans hatten doch dann dieses "große" Battle auf der Seeschlangen Insel, oder? Very Happy .. Smile
_________________
Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.