Benutzer deaktiviert????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Steam meets COR :: Accont gehackt--Namen verändert--laut Gamigo gab es mich nie Next Topic
Autor Nachricht
Lizas
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 18.02.2010

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 15:38
Titel:
Antworten mit Zitat

bei mir steht aktiver account und ich habe gestern morgen nur ca 1h stunde gespielt und dort nur gelvlt undnix verbrochen deswegen wurdere ich mich das ich jetzt nicht hineinkomme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 17.12.2017, 20:44
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Yesse
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 03.05.2009
Wohnort: Karlsruhe :)

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 15:41
Titel:
Antworten mit Zitat

Lizas hat Folgendes geschrieben:
bei mir steht aktiver account und ich habe gestern morgen nur ca 1h stunde gespielt und dort nur gelvlt undnix verbrochen deswegen wurdere ich mich das ich jetzt nicht hineinkomme

Vielleicht liegt es ja daran: http://regnum.gamigo.de/forum/showthread.php?t=10992
Kann das sein?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Frosty
Graf
Graf



Anmeldedatum: 01.10.2008
Wohnort: Fürth (schönere Stadt neben Nürnberg;in Bayern)

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 15:47
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja das wars höchstwahrscheinlich auch, es war schon arg krass das man teilweise von 12 Magnaäxten umringt war(ging zumindest mir so -.-)
So viel ich mitbekommen habe (ich garantiere für nichts) ist es aber nur ein 7 Tage Bann.

Lizas warte einfach mal die Antwort vom Support ab und Poste das dann hier her

mfg
_________________
http://s3.sfgame.de/index.php?rec=103434
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizas
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 18.02.2010

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 16:20
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich wurde für 7 Tage wegen beleidigung gebannd war wahrscheinlcih mein kumpel der neidisch is des ich höher bin als ich und sich in meinen acc wo er sich wahrscheinlcih das passwort dachte und so ich gebannt worden bin Sad 6 tage ohne regnum Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorachan
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 08.04.2009
Wohnort: Herb Save

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 16:33
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja die 6 Tage wirst du's schon noch aushalten, aber pass auf was du zu deinem Kumpel in Zukunft sagst Wink Außerdem achte hier im Forum mal ein wenig auf deine Rechtschreibung.

Lieben Gruß,
Sora
_________________

"I speak with passion, from the heart! That's what matters most!"
Laguna Loire, Final Fantasy VIII
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timmay
Edelmann
Edelmann



Anmeldedatum: 17.03.2008

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 16:39
Titel:
Antworten mit Zitat

Dave hat Folgendes geschrieben:
Was steht denn nun bei dir im Account System von NGD?

Obwohl ich einen Gamigo Acc habe kann ich ins NGD Acc System zugreifen oder wie? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 16:52
Titel:
Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist der Gamigo Acc n spezieller NGD Acc.
Du registrierst dich ja über Gamigo bei NGD.
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizas
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 18.02.2010

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 17:49
Titel:
Antworten mit Zitat

hab pw geändert jetzt werden sie es nemmer rausfinden und wenn ich den rausfinde der des war Peitsche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 29.11.2007
Wohnort: Ignis

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:40
Titel:
Antworten mit Zitat

Wo kann man bei ngd seinen Account Status sehen?
_________________
-- Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Indigo
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 14.04.2007
Wohnort: Samal Save

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:50
Titel:
Antworten mit Zitat

Flocke hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man bei ngd seinen Account Status sehen?


Oben auf der Seite steht: Login (Forgot password?)

Ist man eingeloggt kann man unter My Account sein Profil sehen. Dort steht dann auch warum man gebannt wurde und für wie lange.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flocke
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 29.11.2007
Wohnort: Ignis

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:54
Titel:
Antworten mit Zitat

Also bei mir steht da, dass ich spielen darf, obwohl das nicht geht.
_________________
-- Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Indigo
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 14.04.2007
Wohnort: Samal Save

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:56
Titel:
Antworten mit Zitat

Vielleicht gilt das nur für NGD Accounts. Flöt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killover
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:37
Titel:
Antworten mit Zitat

Wieso,was hast angestellt Flocke? Very Happy
_________________
FAQ | Forenregeln | Suchfunktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingardium
Herzog
Herzog



Anmeldedatum: 10.03.2008
Wohnort: Meni...Herb-Bind

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:25
Titel:
Antworten mit Zitat

Gamigo-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community,

wie bereits bekannt gegeben, wurden mehrfach Magnanite, Magnanitwaffen und andere Items geduped (vervielfältigt).

Dieses haben wir an NGD weitergeleitet zur Überprüfung.
Wir haben nun die Liste erhalten welche Spieler es übertrieben haben.

Dadurch haben wir wieder einige User gesperrt und die zu unrecht erworbenen Items wurden aus dem Spiel entfernt.


Hier wieder eine kleine Auflistung:

59 Magnawaffen

17 905 263 Pfeile

32 423 103 Magnanite

611 Magnanitebarren



Dadurch ergaben sich insgesamt folgende Sanktionen:

16 mal 15 Tage Bann

28 mal permanent Bann


Die Spieler die diese Fehler ausgenutzt haben, wurden auch dementsprechend mit einer Sanktion bestraft.


Wenn ihr Fehler feststellen solltet meldet diese bitte ein Gamemaster/GameAdmin damit wir reagieren können.
Wie ihr nun festgestellt habt,nützt es nicht wenn ihr Fehler Geheim haltet diese kommen immer ans Tageslicht.

Gruß

Euer Regnum-Online Team


Dabat hat Folgendes geschrieben:
Ca. 88% der Buguser waren Alsen

_________________
| News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrtenbogi
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 08.01.2010

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:31
Titel:
Antworten mit Zitat

Dabat hat Folgendes geschrieben:
Ca. 88% der Buguser waren Alsen


und dann heulen die Alsen wieder rum, dass sie Zahlenmäßig das schwächste Reich sind!? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Syrtenbogi am 19.02.2010, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.