Teiwaz und Tara Lynn
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Previous Topic Helft mir, ich will denn GM Teiwaz zurückholen !!! :: Wo zockt ihr Regnum???? Next Topic
Autor Nachricht
Happossai
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 07.01.2008
Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 16:47
Titel: Teiwaz und Tara Lynn
Antworten mit Zitat

EDIT by muunleit: Ich habe diese Beitraege aus dem "High hilft Low"-Thread heraus geschnitten und hier hin verschoben, da sie ein anderes Thema behandeln. Ich gebe euch hier die Gelegenheit weiter miteinander ueber "euer" Thema zu sprechen. Dieses Angebot gilt aber nur solange ihr hier nichts geschaeftsschaedigendes gegen Gamigo schreibt, dass diesem Forum Probleme bereiten koennte.
EDIT by Happossai: Das ist auch in unserem sinne, diesem Forum wollen wir nicht Schaden. Deswegen auch noch zum Thema bei uns im Forum.


Ja Mutz ist mit seinen drei Chars auch bei uns angekommen in Ignis (von Syrties) Very Happy

Jetzt wieder ein low, wird sich aber schnell ändern so wie der levelt.

Aber noch was anderes.
Heute den 27.April 2007 hat Niflheim einen seiner neue GM's verloren.
Teiwaz auch aka Leeloominai ... hat von Sich aus selbst Gekündigt, nicht wegen den Spieler sagt Sie sondern der Firma, die sich durch Ignorieren von Problemen und Anschuldigungen usw. hervortut.

Na gut, das tut mir leid. Vor allem wenn man mal bedenkt, dass die neuen GM's wie Tara Lynn und auch Teiwaz keinen Ausgleich für die Arbeit bekommen (haben).

Die GM's stellen Ihre Zeit und Ihre Hardware zur Verfügung und bekommen nichts dafür. (Und Admin Arbeit ist Arbeit, habe selbst ein Forum und weiß wie kaputt man nach acht Stunden ist.)

OK sie dürfen einen zweit Account haben. Aber der ist nur für die Arbeit, und das was ich manchmal so im Haupt Chat mitbekommen habe, bei den Fragen nach Mobs usw. ist es schon ein wunder das sich Leute wie Tara Lynn und Teiwaz nicht schon deswegen die Kugel geben.

Vor allem wenn man mit nicht existierenden Admin Tools so tun muss als wenn Sie alles können.

Hoffentlich melden sich noch mehr user bei Gamigo die Teiwaz wieder haben wollen. Ich habe meine E-Mail an Gamigo schon abgeschickt.

Meiner Meinung nach der beste GM seit langem.
OK Tara Lynn macht auch einen super Job. Smile


Zuletzt bearbeitet von Happossai am 04.05.2008, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am: 18.01.2018, 14:34
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nach oben
Gothicaner
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 21.12.2007
Wohnort: Alsius Save und Samal Save

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 17:47
Titel:
Antworten mit Zitat

Ach wie gut das dem Ruf der FGirma gut tut,wenn swelbst schon die GMs sagen,das es vorne und hinten nicht klappt(im übertragenen Sinne natürlich).
Aber ich trauer trotzdem wiel ich Tara-Lyn(leeloominai) immer super fand und sie auch so denn einen oder anderen Spaß verstanden hat.Hoffe NGD merkt nun,das sie da was falsch machen,wenn nun sogar die GMs es sagen.
_________________
------------------------------------------------------
mfg.Gothi

Ein Freund ist eine Person in deinem Leben,
die die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Happossai
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 07.01.2008
Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 16:45
Titel: Tara-Lyn geht Teiwaz ist schon gegangen.
Antworten mit Zitat

Das das Spiel ohne GM's auskommen kann zeigt ja RA.

Ich habe die Zeit mit Tara-Lyn und Teiwaz genossen. Und ja ich kenne Teiwaz persönlich.
Warum mir ein so 'Aufgeschlossener' Zeitgenosse den Account im Regnum Forum mit einem Zeitbann versieht, ohne vorheriger PN, versteht man erst, wenn man eine PN bekommen hat. Laughing
Das war vor dem Abschied von Tara-Lyn ...

Das beste was sich GamingForce dann leistete sind Poständerungen ohne Zitat von wem sie verändert wurden. Bild
Das was gelöscht wurde war nur mein "Dankeschön an Gaming Force für die Sperre"

Hier in diesem Forum habe ich solch ein Vorgehen noch nicht beobachten können (Profis halt) und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Nur ein Tipp zu Beschwerden über GM's - Glaubt Irgendein Spieler der auf Niflheim ist noch wirklich das Gaming Force der Ansprechpartner für Eure Probleme sein wird?
OK alle E-Mails an den Vorstand ob über Support oder sonst wie haben bis dato nicht geholfen. Ob von mir, Teiwaz oder sonst wem den ich kenne der sich dazu Äußerte.

Happossai wird weiter auf Niflheim in der WZ herumlaufen, ich sehe das Sportlich. Meine Frau die Machiko spielte hat Ihre Konsequenzen aus den Gamigo Aktionen gezogen und lässt Ihren Account löschen. - Mal sehen wann das Passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tara
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 04.05.2008

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 17:30
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Smile,

danke für das Lob, das ich als Gm einen guten Job gemacht habe Very Happy
Ich finde es traurig, das die Mitarbeiter von Gamigo vom einer Hetzkampagne reden, wenn Spieler frei ihren Unmut äußern.
Die Arbeit als GM hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich denke das es mir auch gelungen ist, ein persönliches Verhältnis zu den Spielern aufzubauen. Dies kann man aber nur schaffen, wenn man immer freundlich bleibt und so ein Vertrauensverhältinis kann man auch nicht in ein paar Tagen aufbauen. Es ist schon ein etwas längerer Weg, aber ein sehr lohnender.
Leider hat Graubart dies nicht so gut drauf, sodaß er bei vielen Spielern recht unbeliebt ist. Ich habe meinen Posten aus mehreren Gründen aufgegeben, einer davon war das verhalten von Graubart. Es kann einfach nicht angehen, das ein einen anderen bei dem Vorgesetzen anschwärzt, was er aber getan hat. Des weiteren waren dies Anschuldigungen auch völlig falsch, da Teiwaz nichts falsches gemacht hat.Fein das man Screens kürzen kann sodass sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, fein für Graubart.
Uns dann aber auch noch die Schuld an seiner Unbeliebtheit zu geben, das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wir würden immer so nette Kleinigkeiten, um den Spielern eine Freude zu machen. Er macht sowas nicht und daher ist er unbeliebt--- was ist das denn für eine Logik.
Ich kann und will nicht als GM arbeiten, wenn ich mich wie eine Diktatorin aufführen soll. Es waren einfach zuviele Dinge die mir die Arbeit nicht mehr möglich gemacht haben. Wer Interesse hat kann gerne PN schreiben. Ich habe auch meine Chars gelöscht, mit ist die freude am Spiel vergangen
Tara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailas aka Skuld
Fürst
Fürst



Anmeldedatum: 26.11.2007

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Tara hat Folgendes geschrieben:
Ich kann und will nicht als GM arbeiten, wenn ich mich wie eine Diktatorin aufführen soll. Es waren einfach zuviele Dinge die mir die Arbeit nicht mehr möglich gemacht haben. Wer Interesse hat kann gerne PN schreiben. Ich habe auch meine Chars gelöscht, mit ist die freude am Spiel vergangen
Tara


Oh nein, nicht auch Noch Tara! Wie soll denn das bloß weitergehen...
Die besten und engagiertesten GMs hauen ab, und die "Diktatoren"
bleiben übrig Evil or Very Mad .
Ich hatte bisher keine so schlechte Meinung von Graubart. Sicher, er
ist bei vielen angeeckt mit seiner oft autoritären und kompromißlosen Art,
aber die Kritik von Gothicaner und co fand ich unsachlich und überzogen.
Aber wenn das mit dem Anschwärzen stimmt, na dann gute Nacht Mad !
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tara
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 04.05.2008

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:33
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja. es stimmt, Teiwaz hatte es mir berichtet, ich wollte erst gar nicht glauben. Doch es wurde mir bestätigt, das er Screens an seinen direkten Vorgesetzten gesendet hat, einen Screen konnte Teiwaz mir schicken und es war der gleiche Screen den ich von unserem " Vorgesetzten " bekommen habe, das er von Graubart war war ja eindeutig, denn oben links auf dem Screen stand sein Name. Danach meckern das es ja eher ein gegeneinander als ein Miteinander der GMs war, ich bin fast vom Stuhl gekippt nach dieser Äusserung von Graubart.
Ich wollte eigentlich auch gleich mein Amt niederlegen, nachdem Teiwaz gegangen war, denn ich stehe voll hinter ihr, doch ich war zu naiv, es leider schon zu gute Vorarbeit geleistet. Ich bedaure es sehr , das ich gehen musste, aber ich wollte mich für alle Spieler im Spiel einsetzen, was mir Herr Graubart ... durch seine diktatorsiche und hinter.... Art mehr unmöglich gemacht hat.
Im Forum von Regnum ist es verboten Hetzekampagnen zu machen, ist ja auch verständlich- aber Graubart darf es - für mich unverständlich.
Ich werde weiterhin für die Spieler da sein, wenn sie es möchten- ich gebe Regnum auf aber nicht die Spieler
Tara Lyn

Schaut doch mal rein , dort wird auch über dieses Thema diskutiert
http://forum.machiko.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happossai
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 07.01.2008
Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:56
Titel: Ein Schmankerl am rande, Brief an Gaming Force vom 3.4.2008
Antworten mit Zitat

Den Brief findet Ihr hier - E-Mail und ICQ wurden geändert und Sendedaten hinzugefügt. Alles weitere ist Original so bei Gaming Force angekommen.
Reaktion daraufhin ... na ratet mal ... genau, bis zum heutigen Tag keine Maßnamen.

Ist das Konstruktive Kritik oder wie/was ...
_________________
Forum .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tara
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 04.05.2008

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:58
Titel:
Antworten mit Zitat

Natürlich hat sich danach etwas verändert, wir durften das schwarze und weisse Pferd benutzen- ich bin beeindruckt Shocked

Tara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happossai
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 07.01.2008
Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 22:23
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Tara Smile Du hast das hübsche Brauereipferd vergessen. Very Happy
OK passt nicht zu einer hübschen Dame aber ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tara
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 04.05.2008

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 07:25
Titel:
Antworten mit Zitat

Das passt eher zu einem Graubart Hüftprothesenschwung, ohje pardon Messer-Axtschwung, oder auch Vater Blaubart.
Tara Lyn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 14.04.2007
Wohnort: Samal Save

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 08:39
Titel:
Antworten mit Zitat

Ist echt der Hammer was ich hier so lese.

Passt aber mittlerweile zu dem Eindruck, den Gamigo auch bei mir hinterlassen hat.

Ich bin froh, dass diese Seite auf eigenem Webspace läuft und ich auf Gamigo's Servern, wie Gamigo es mir angeboten hatte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tara
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 04.05.2008

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:48
Titel:
Antworten mit Zitat

Tja, was ich eine absolute Frechheit finde, das mir die neue Produktmanagerin vorgeworfen hat, das ich so oft online im Spiel bin, das wäre unfair gegenüber den GMs , welche nicht so oft seín können!! ? Erstens ist das absoluter Quatsch, der GM der hier gemeint war ist unbeliebt, weil er unfreundlich und diktatorisch auftritt. Außerdem waren die Zeiten zu denen wir als GMs im Spiel waren vorher mit Gaming Force abgesprochen. Nun hat Graubart das was er wollte, die alleinige Herrschaft über Niflheim, das ist ein Grund für mich gewesen meine Chars, 2 50er und einen 47er zu löschen. Ich gehe auch im realen Leben solchen Menschen aus dem Weg.
Ich habe sicher noch anderes zu tun, als jeden Tag Stunden als Gm zu arbeiten, vor allem wenn man dann noch so behandelt wird.
Ich habe Kinder, also Familie und einen Beruf- es war eine schöne aber auch recht stressige Zeit, da ch sehen mußte wie ich alles unter einen Hut bekomme. Ich bereue meine Entscheidung nicht., anscheinend sind die die " Chefs " auch zufrieden, denn ich wurde bisher nicht zu einem klärenden Gespräch eingeladen, habe ich auch nicht erwartet.
Tara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happossai
Freiherr
Freiherr



Anmeldedatum: 07.01.2008
Wohnort: Die Stadt solls nicht geben

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:00
Titel: Was zum Schmunzeln in unserem Forum
Antworten mit Zitat

Bei Gamigo herrscht Aufbruchstimmung (schaun mer mal).
Auf jeden Fall hat sich bei uns im Forum Machiko die Gamigo ProduktmanagerIn mit dem Namen LadyThora angemeldet.

Damit Sie die Benutzer, in unserem Forum nicht Einschüchtern kann, haben wir erstmalig in der Geschichte von Forum.Machiko, bei der Dame das schreiben von PN's unterbunden.

Zu diesem Schritt sahen wir uns veranlasst durch das Verhalten der Gamigo Mitarbeiter im Gamigo eigenem Forum.

Bislang hat Sie sich noch nicht geäußert.
_________________
Forum .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
Site Admin
Site Admin



Anmeldedatum: 14.04.2007
Wohnort: Samal Save

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Aha, die Produktmanagerin ist also neu ?

Ich kannte nur ihre Vorgängerin, aber auch nur aus Mailkontakt.

Telefonischen Kontakt hatte ich nur mit einem Herren, der aber sehr nett war.


Noch was anderes:

Ein GM bekommt also keinerlei Bezahlung ?

Ich frag mich warum man dann so einen Job macht...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tara
Vasall
Vasall



Anmeldedatum: 04.05.2008

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Na, das ist ja ein Ding. Wochenlang passiert gar nichts, obwohl wir es mehrmals bemängelt haben, das wir als Gms ohne Regeln vor den Usern stehen, und wir auch keinen Zugang zum Admintool haben, um Namen ändern zu können- und jetzt wird alles was irgendwo geschrieben wird genauestens beobachtet. Es hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn wir nicht so lange ohne Unterstützung gewesen wären. Teiwaz und ich haben gute Arbeit geleistet und hatten Ideen zur Verbesserung , was aber leider niemanden interessierte. Ich wäre froh, wenn ich in meinem Arbeitsumfeld Mitarbeiter hätte, die sich so für ihre Arbeit einsetzen.
Wochenlang fand keine Kommunikation statt, jetzt ist es auch zu spät.
Ich habe von einigen Usern die Frage gestellt bekommen, wieviel ich denn als GM verdient habe, wir haben keine Bezahlung bekommen, ein GM arbeitet freiwillig, was uns auch vorher bewußt war. Ich habe diesen Job´gemacht um den Spielern zu helfen, fehlende Mobs spawmen und um kleine oder größére Events zu machen. Natürlich gehört zu so einer Arbeit auch die Chatmoderation, ich habe mir auch in diesem Bereich nichts vorzuwerfen, ich habe es immer geschafft Streitigkeiten auf friedlche Art zu lösen und nicht als Diktatorin. Ich bin Pädagogin und habe daher gelernt mit Menschen vernünftig umzugehen und auf sie einzugehen.
Schade, das sich die Mitarbeiter von Gamigo nicht vorher so um ihre User gekümmert haben wie jetzt, wo sie sich sogar die Homepage einer Ex-Userin anschauen.
Ich bin jedenfalls gerne bereit dort im Forum eine Dikussion zu führen, ich habe nichts zu verbergen- leider kommt diese Diskussion ebenfalls zu spät.

Tara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.